Ihre Spende für die CSU Traunreut.

Unsere politische Arbeit wird von unseren Mitgliedern ausschließlich ehrenamtlich geleistet.

Unserer Kampagnen, unsere Öffentlichkeitsarbeit und die Durchführung von Veranstaltungen sind ohne Ihre finanzielle Unterstützung nicht möglich.

Geben Sie im Folgenden Ihre Angaben ein.

Bankverbindung für Lastschrift

Durch die Auswahl stimme ich der Verarbeitung meiner Formularantworten und der Verarbeitung, Speicherung meiner Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen  zu.

Sie können natürlich auch per Überweisung auf das Konto der CSU Traunreut spenden:

CSU Ortsverband Traunreut
BIC: GENODEF1AOE

Vielen Dank, dass Sie die CSU Traunreut unterstützen!

Als Privatperson können Sie Ihre Spende bis zu einer Höhe von 3.300 Euro im Jahr (bzw. 6.600 Euro bei Ehepaaren) steuerlich geltend machen.

Geben Sie bitte bei Spenden auf unser Bankkonto immer Ihre Adresse im Verwendungszweck an. Nur so können wir Ihre Spende zuordnen und Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen.

Transparenz und die Beachtung aller gesetzlichen Vorgaben sind uns im Interesse unsere Spender besonders wichtig. Wenn Sie uns eine Spende zukommen lassen wollen, werden wir Sie nach Ihren personenbezogenen Daten fragen. Hierbei handelt es sich um besondere Kategorien personenbezogener Daten gemäß Art. 9 Abs. 1 Datenschutz-Grundverordnung (politische Meinung). Diese Angaben werden benötigt, um eine Spendenbescheinigung ausstellen zu können und wir verarbeiten sie gemäß Art. 9 Abs. 2 lit. d) Datenschutz-Grundverordnung auf der Grundlage geeigneter Garantien im Rahmen unserer rechtmäßigen Tätigkeiten verarbeitet. Die Informationen gemäß Art. 13 DS-GVO finden Sie hier.

Bitte beachten Sie zu dem, dass die Person, die spenden möchte, mit dem Kreditkartenbesitzer bzw. Kontoinhaber identisch sein muss.