Werden Sie Mitglied

Die CSU hat Bayern in den letzten Jahrzehnten geprägt und die Politik in Deutschland maßgeblich mitgestaltet. Auch die aktuellen Erfolge, die unsere Politik im Bund, in Bayern und für jeden Einzelnen erzielt hat, sprechen für sich. Wir haben Bayern erfolgreich durch die Krise geführt. Höchste Wirtschaftskraft und niedrigste Arbeitslosenzahlen zeichnen Bayern aus. Darauf können wir alle stolz sein! Aber es stehen uns auch viele wichtige Aufgaben bevor. Wir haben die Zeichen der Zeit erkannt. Wirtschaftliche, klimatische und demographische Veränderungen stellen neue Anforderungen an die Politik, und wir müssen handeln.

Die Kraft zu notwendigen Veränderungen hat eine Partei umso eher, je stärker sie in ihrer Heimat verankert ist. Wir sind Bayerns Volkspartei. Die große Mitgliederzahl der CSU war und ist das Fundament unserer Politik. Sie schafft uns den nötigen Rückhalt in der Bevölkerung. Die CSU-Verbände mit ihrer breiten Verwurzelung an der Basis ermöglichen Politik aus einem Guss und auf allen politischen Ebenen: in den Gemeinden, Landkreisen und Bezirken ebenso wie in den Parlamenten in München, Berlin und Brüssel.

In vier Schritten zur Mitgliedschaft
Ausfüllen - ausdrucken - unterschreiben - abgeben